Dezember 2017

16Dez.15:00Kindertheater: „Der Froschkönig“Veranstaltungszentrum Braunau

Event Details

 

KINDERTHEATER „DER FROSCHKÖNIG“
Samstag, 16. Dezember 2017
15:00 Uhr

 

Gastspiel der Theaterachse, Salzburg

Ein Prinz, der von einer Hexe in einen Frosch verwandelt wurde, weil er mit Vorliebe Frösche quälte. Eine Prinzessin, die so verliebt in ihre goldene Kugel ist, dass sie alle Warnungen des Vaters vergisst und just an dem Brunnen spielt, in dem der Frosch lebt. Die Kugel fällt in den Brunnen und nur der Frosch kann sie heraufholen. Doch die Prinzessin muss ihm versprechen, ihn von ihrem Tellerchen essen und in ihrem Bettchen schlafen zu lassen. Und er möchte einen Kuss. Leichtfertig verspricht sie ihm alles. Doch als sie die Kugel wieder in den Händen hält, macht sie sich davon.

Zeit

16.12.2017 - 15:00 Uhr

Ort

Veranstaltungszentrum Braunau (VAZ)

Salzburger Str. 29b, 5280 Braunau am Inn

Veranstalter

Stadtgemeinde Braunau

X