November 2021

19Nov.15:00Frau für Frau: "Alte Rollen in neuen Hüten"Begegnungszentrum ZIMT

Event Details

 

FRAU FÜR FRAU „ALTE ROLLEN IN NEUEN HÜTEN“
Freitag den 19. November 2021, ZIMT Braunau
15:00 – 19:30 Uhr

 


Workshop für Frauen und Mädchen jeden Alters

Meine Rolle als Tochter, als Mutter, als Partnerin, als Freundin, als Arbeitnehmerin, als Teil der Gesellschaft… wo stehe ich gerade und was möchte ich verändern, hinterfragen oder weitergeben? Eine Einladung zur Standortbestimmung.

Als Frauen sind wir es gewohnt in vielen Bereichen gleich gut zu funktionieren, sei es in der Arbeit, in der Familie, im Freundeskreis…
Wenn es rundherum gut läuft, dann ist alles okay!
Sind wir in den eigenen Reserven und schöpfen aus dem Vollen? Als erfahrene Frauen geben wir diese Muster an die nächste Generation weiter. Oft merken wir es zu spät, dass wir als Frauen zu kurz kommen. Manchmal gleicht das Leben einem Hamsterrad in dem es kein Innehalten mehr gibt und der Bezug zu uns selbst verloren geht.

In diesem Workshop wollen wir Frauen und Mädchen allen Alters einladen einander zu Begegnen. Lustvolle Auseinandersetzung mit dem Thema der sich verändernden Frauenrollen in einem psychodramatischen Setting.

Leitung: Alexandra Eisenmann (DAS, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision) & Annemarie Kastinger (DGKP, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision).

Bitte die 3-G-Regel bzw. die aktuellen Regelungen, die zu diesem Zeitpunkt in Kraft sind, beachten!

Kostenbeitrag: 10,- €

Anmeldung erbeten unter: office@fraufuerfrau.at

 

Die Stadt-, Tourismus- und Standortmarketing Braunau-Simbach GmbH, der/die Veranstalter oder sonstige Institutionen/Personen fertigen bei o.a. Veranstaltung Fotos an. Diese Fotos dienen dazu, um die Aktivitäten auf unseren Webseiten sowie in Social Media Kanälen und Printmedien darzustellen und zu veröffentlichen.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.braunau-simbach.info/datenschutz/

Zeit

19.11.2021 -von 15:00 - 19:30 Uhr

Ort

Begegnungszentrum ZIMT

Kaserngasse 2, 5280 Braunau am Inn

Veranstalter

Frau für Frau+43 772264650 office@fraufuerfrau.at Stadtplatz 6/1, 5280 Braunau am Inn

X