April 2020

19Apr.15:00Abgesagt: Theater am Inn: Der schwarze AbtGasthaus Diegruber Simbach

Event Details

 

ABGESAGT:
THEATER AM INN: „DER SCHWARZE ABT“

Sonntag, 19. April 2020
15:00 Uhr

 

Eine gespenstische Abtei, geisterhafte Stimmen, ein verborgener Schatz und eine zarte Romanze …..
Diese Edgar-Wallace-Dramatisierung von Matthias Hahn bleibt spannend bis zum Schluss und wird das Publikum nicht wenig überraschen.

Lady Chelford, die Herrin auf Fossaway Castle, hütet ein düsteres Familiengeheimnis. So schön der gräfliche Garten eben blüht, in der verfallenen Abtei spukt jüngst wieder der „schwarze Abt“, der der Legende nach vor siebenhundert Jahren ermordete Abt von Chelfordbury.
Doch auch unter den Lebenden zieht Unheil auf. Die hübsche Leslie soll Harry, den älteren der Zwillinge der Gräfin, heiraten, doch eigentlich zieht es sie mehr zu Dick, der sich nicht so sonderbar benimmt wie Harry …
Ihr Onkel ist Vermögensverwalter der Gräfin und „Freund des Hauses“. Wegen seiner hohen Spielschulden wird er erpresst, doch kurz darauf ist die Erpresserin tot, – vom „Schwarzen Abt“ ermordet? Inspektor Bliss, der schon „den Hexer“ (fast) zu Fall brachte, wird gerufen und die Ereignisse nehmen dramatisch an Fahrt auf.

Karten zum Preis von € 8,- gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer +49 170 8002 153, e-mail: info@theater-am-inn.de

 

Die Stadt-, Tourismus- und Standortmarketing Braunau-Simbach GmbH, der/die Veranstalter oder sonstige Institutionen/Personen fertigen bei o.a. Veranstaltung Fotos an. Diese Fotos dienen dazu, um die Aktivitäten auf unseren Webseiten sowie in Social Media Kanälen und Printmedien darzustellen und zu veröffentlichen.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.braunau-simbach.info/datenschutz/

Zeit

19.04.2020 - 15:00 Uhr

Ort

Gasthaus Diegruber

Innstraße 45, D-84359 Simbach am Inn

Veranstalter

THamI - Theater am Inn Simbach

X