Mai 2022

22Mai19:00Woifes Lokschuppen: Der Fälscher lädt einLOKschuppen Simbach

Event Details

 

WOIFES LOKSCHUPPEN
DER FÄLSCHER LÄDT EIN

Sonntag, 22. Mai 2022
19:00 Uhr

 

 

Woifes Lokschuppen- ein Rundumschlag der Unterhaltung

Woifes Lokschuppen mit allem was dazugehört. Die Schirmherrschaft der Sonntag-Abend-Show übernimmt, die Co1Untry- Band „De Waltons“. Country, Rock, Gospel & Blues sind die Musikrichtungen mit denen sich die Band aus der Oberpfalz präsentieren. Ebenso begeistern wird Marco Vogel, der Gaudibursch- Kabarettist-Humorist aus Landshut, bringt Pointen auf den Punkt und mit seiner lockeren, legeren Art den Lachmuskel zum Kontrahieren. Als lnterviewgast meldet sich Maximilian Schwarzhuber an, der beidseitig Beinamputierte junge Mann erzählt aus seinem Leben, als Kind im Rollstuhl und als Sportler mit Beinprothesen. Knapp vier Monate nach seiner freiwilligen Amputation absolvierte er einen zehn-Kilometer-Lauf. Mittlerweile ist er Triathlet und möchte Menschen zeigen, dass alles möglich ist, wenn man mentale Stärke aufbaut. Des Weiteren kommt der amtierende Witzemeister Florian Fink, der auch bekannt wurde, als Video-Partner vom Bumsinger Sepp. ,,Er ist urkomisch und krachert“, sagt Berger über den oberbayrischen Kollegen. Zu guter Letzt kommt bayrische Liedermacherei mit der reizenden Sara Brandhuber. In Ihrer charmant-witzigen Art erzählt und singt sie über Schnittschutzhosen, über weltbewegende und Themen, sowie über die Tatsache, dass es wohl „hint häha wia vorn“ ist. Der Entertainer Woife Berger präsentiert dazwischen auch das eine oder andere Stück.

Durch den Abend führt der Gastgeber, Entertainer Woife Berger.

Einlass: 17:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Tickets unter: https:https://der-lokschuppen.fairetickets.de/wsrq8/

©Lokschuppen

 

 

Die Stadt-, Tourismus- und Standortmarketing Braunau-Simbach GmbH, der/die Veranstalter oder sonstige Institutionen/Personen fertigen bei o.a. Veranstaltung Fotos an. Diese Fotos dienen dazu, um die Aktivitäten auf unseren Webseiten sowie in Social Media Kanälen und Printmedien darzustellen und zu veröffentlichen.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.braunau-simbach.info/datenschutz/

Zeit

22.05.2022 - 19:00 Uhr

Ort

LOKschuppen Simbach

Adolf-Kolping-Straße 19, D-84359 Simbach am Inn

Veranstalter

LOKschuppen Simbach

X