Neues Café eröffnet am Stadtplatz Braunau

„Der Augenblick ist zeitlos“: Dieses berühmte Zitat nimmt sich das neue „Café zeit.los“ künftig zum Vorbild und lädt als gemütlicher Treffpunkt in der Kellergasse am oberen Stadtplatz seine Gäste ab Mittwoch 05. Juli 2017 zum entspannten Einkehren, Verweilen und Genießen ein.

Mit dem neuen Café haben sich die beiden Braunauerinnen Astrid Brunhuber und Sandra Ewaller einen lange gehegten Traum erfüllt und freuen sich nun endlich, ihre Gäste fortan mit ausgewählten Getränken, regionalen Produkten und besonderem Charme verwöhnen zu dürfen.

Ob frischer Kaffee aus österreichischer Rösterei, kühles Bier oder vollmundige Weine, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Regelmäßige Wochenspecials wie selbstgemachte Bowle oder leckerer Eistee bieten zusätzlich stets was Besonderes. Und auch für den kleinen oder großen Hunger ist bestens gesorgt bei einem ausgiebigen Frühstück an den Wochenenden oder einem kleinen aber exquisiten Mittagstisch.

Zur Einstimmung dürfen es sich die Gäste und Besucher während des Braunauer Stadtfestes schon vor der offiziellen Eröffnung im eigenen, gemütlichen Gastgarten bequem machen. Direkt am Eingang zur Kellergasse und somit zum Café lädt der Gastgarten ab 05. Juli 2017 dann auch durchgehend zum Einkehren ein.

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Samstag und Sonntag: 09:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 10:00 bis 20:00 Uhr
www.cafe-zeitlos.com